Avallach na gg wogóle mi tego nie wytłumacz i to nie działa mógł troche jaśniej
i nie wiem co mam robić mógłby ktoś powiedzieć to prostszym językiem?
INSTANCE ItMw_zakazany_kod (C_Item)
{
name = "Patelnia Zagłady ";
mainflag = ITEM_KAT_NF;
flags = ITEM_AXE;
material = MAT_METAL;
value = 8000;
damageTotal = 420;
damagetype = DAM_EDGE;
range = 160;
cond_atr[2] = ATR_STRENGTH;
cond_value[2] = 10;
visual = "Itmw_BRONZAGLADY.3DS";
description = name;
TEXT[1] = "Tylko na Wrzoda";
TEXT[2] = NAME_Damage; COUNT[2] = damageTotal;
TEXT[3] = NAME_Str_needed; COUNT[3] = cond_value[2];
TEXT[4] = NAME_OneHanded;
TEXT[5] = NAME_Value; COUNT[5] = value;
};
skrypt broni
skrypt wrzoda
instance VLK_574_MUD (Npc_Default)
{
// ------ NSC ------
name = "Wrzód";
guild = GIL_NONE;
id = 574;
voice = 6;
flags = 0; //NPC_FLAG_IMMORTAL oder 0
npctype = NPCTYPE_MAIN;
// ------ Attribute ------
B_SetAttributesToChapter (self, 1); //setzt Attribute und LEVEL entsprechend dem angegebenen Kapitel (1-6)
// ------ Kampf-Taktik ------
fight_tactic = FAI_HUMAN_COWARD; // MASTER / STRONG / COWARD
// ------ Equippte Waffen ------ //Munition wird automatisch generiert, darf aber angegeben werden
EquipItem (self, ItMw_1h_Bau_Mace);
// ------ Inventory ------
B_CreateAmbientInv (self);
// ------ visuals ------ //Muss NACH Attributen kommen, weil in B_SetNpcVisual die Breite abh. v. STR skaliert wird
B_SetNpcVisual (self, MALE, "Hum_Head_Fatbald", Face_N_Mud, BodyTex_N, ITAR_Leather_L);
Mdl_SetModelFatness (self, 0);
Mdl_ApplyOverlayMds (self, "Humans_Relaxed.mds"); // Tired / Militia / Mage / Arrogance / Relaxed
// ------ NSC-relevante Talente vergeben ------
B_GiveNpcTalents (self);
// ------ Kampf-Talente ------ //Der enthaltene B_AddFightSkill setzt Talent-Ani abhängig von TrefferChance% - alle Kampftalente werden gleichhoch gesetzt
B_SetFightSkills (self, 10); //Grenzen für Talent-Level liegen bei 30 und 60
// ------ TA ------
TA_Stand_Guarding (06,00,22,00,"XXX");
TA_Stand Guarding (22,00,06,00,"XXX");
};
jakieś pomysły ?