Dobra zkompilowałem all ale teraz nie ma tego npc-a w grze.Zrobiłem paczke w której dodałem gothic.dat i zena.
Skrypt npca a w startup.d to tamten który napisałeś.
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//## Neue Welt
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instance SLD_800_Lee (Npc_Default)
{
// ------ NSC ------
name = "Lee";
guild = GIL_SLD;
id = 800;
voice = 4;
flags = NPC_FLAG_IMMORTAL; //Joly: IMMORTAL //NPC_FLAG_IMMORTAL oder 0
npctype = NPCTYPE_FRIEND;
// ------ AIVARS ------
aivar[AIV_ToughGuy] = TRUE;
aivar[AIV_ToughGuyNewsOverride] = TRUE;
aivar[AIV_IGNORE_Murder] = TRUE;
aivar[AIV_IGNORE_Theft] = TRUE;
aivar[AIV_IGNORE_Sheepkiller] = TRUE;
// ------ Attribute ------
B_SetAttributesToChapter (self, 5); //setzt Attribute und LEVEL entsprechend dem angegebenen Kapitel (1-6)
// ------ Kampf-Taktik ------
fight_tactic = FAI_HUMAN_MASTER; // MASTER / STRONG / COWARD
// ------ Equippte Waffen ------ //Munition wird automatisch generiert, darf aber angegeben werden
EquipItem (self, ItMw_2h_Sld_Sword);
// ------ Inventory ------
B_CreateAmbientInv (self);
// ------ visuals ------ //Muss NACH Attributen kommen, weil in B_SetNpcVisual die Breite abh. v. STR skaliert wird
B_SetNpcVisual (self, MALE, "Hum_Head_Pony", Face_N_Lee, BodyTex_N, ITAR_SLD_H);
Mdl_SetModelFatness (self, 0);
Mdl_ApplyOverlayMds (self, "Humans_Militia.mds"); // Tired / Militia / Mage / Arrogance / Relaxed
// ------ NSC-relevante Talente vergeben ------
B_GiveNpcTalents (self);
// ------ Kampf-Talente ------ //Der enthaltene B_AddFightSkill setzt Talent-Ani abhängig von TrefferChance% - alle Kampftalente werden gleichhoch gesetzt
B_SetFightSkills (self, 70); //Grenzen für Talent-Level liegen bei 30 und 60
// ------ TA anmelden ------
daily_routine = Rtn_Start_800;
};
FUNC VOID Rtn_Start_800 ()
{
TA_Stand_Guarding (08,00,24,00,"1");
TA_Sleep (24,00,08,00"2");
};