rozumiem, że są hardcodowane? jak mogę, gdzie i kiedy je stosować?
tu są te najważniejsze z g1. //-------- Kennungen der AI-Variablen --------
const int AIV_WANTEDITEM = 0;
const int AIV_PCISSTRONGER = 1;
const int AIV_BEENATTACKED = 2;
const int AIV_HIGHWAYMEN = 3;
const int AIV_HAS_ERPRESSED = 4; // MH: 0 = Nein, 1 = SC hat gezahlt, 2 = SC wollte sich nicht erpressen lassen, es kam zum Kampf
const int AIV_BEGGAR = 5;
const int AIV_OBSERVEINTRUDER = 6;
const int AIV_FINDABLE = 7; // MH: Für Info_FindNPC
const int AIV_PLUNDERED = 8; // wird gesetzt sobald der Körper geplündert wurde und gelöscht, wenn der NSC ohnmächtig/tot wird
const int AIV_WARNTARGET = 9;
const int AIV_LASTHITBYRANGEDWEAPON = 10; // SN: Merkt sich, ob der letzte erlittene Schaden durch eine Fernkampfwaffe/Magie verursacht wurde. Wird für einen intelligenten Abbruch des ZS_Attack benötigt.
const int AIV_HASBEENDEFEATEDINPORTALROOM = 11;
const int AIV_HANGAROUNDSTATUS = 12;
const int AIV_TRIGGER3 = 13;
const int AIV_GUARDMEMORY = 14;
const int AIV_GUARDITERATOR = 15;
const int AIV_FIGHTSPEACHFLAG = 16;
const int AIV_ITEMSTATUS = 17;
const int AIV_ITEMFREQ = 18;
const int AIV_WASDEFEATEDBYSC = 19;
const int AIV_HASDEFEATEDSC = 20;
const int AIV_ISLOOKING = 21;
const int AIV_IMPORTANT = 22;
const int AIV_MOVINGMOB = 23;