Mój problem polega na tym ,że stworzyłem nowego skrypta do NPC i do broni to mi nie działa. Nie wiem czy dobrze zrobiłem bo po prostu jak stworzyłem skrypta to go zapisałem, nie wiem czy robi sięcoś dalej.
Może w skryptach jest błąd, oto oneinstance SLD_888_Wiechu (Npc_Default)
{
// ------ NSC ------
name = "Wiechu";
guild = GIL_SLD;
id = 888;
voice = 5;
flags = 0; //NPC_FLAG_IMMORTAL oder 0
npctype = NPCTYPE_MAIN;
// ------ Attribute ------
B_SetAttributesToChapter (self, 5); //setzt Attribute und LEVEL entsprechend dem angegebenen Kapitel (1-6)
// ------ Kampf-Taktik ------
fight_tactic = FAI_HUMAN_MASTER; // MASTER / STRONG / NORMAL / COWARD
// ------ Equippte Waffen ------ //Munition wird automatisch generiert, darf aber angegeben werden
EquipItem (self, ItMw_1h_Sld_Axe);
EquipItem (self, ItRw_Sld_Bow);
CreateInvItems (self, ItRw_Arrow, 10);
// ------ Inventory ------
B_CreateAmbientInv (self);
// ------ visuals ------ //Muss NACH Attributen kommen, weil in B_SetNpcVisual die Breite abh. v. STR skaliert wird
B_SetNpcVisual (self, MALE, "Hum_Head_Pony", Face_N_Drax, BodyTex_N, ITAR_SLD_L);
Mdl_SetModelFatness (self, 0);
Mdl_ApplyOverlayMds (self, "Humans_Relaxed.mds"); // Tired / Militia / Mage / Arrogance / Relaxed
// ------ NSC-relevante Talente vergeben ------
B_GiveNpcTalents (self);
// ------ Kampf-Talente ------ //Der enthaltene B_AddFightSkill setzt Talent-Ani abhängig von TrefferChance% - alle Kampftalente werden gleichhoch gesetzt
B_SetFightSkills (self, 70); //Grenzen für Talent-Level liegen bei 30 und 60
// ------ TA anmelden ------
daily_routine = Rtn_Start_888;
};
FUNC VOID Rtn_Start_888 ()
{
TA_Smalltalk (07,00,21,00,"NW_BIGFARM_HUT_01");
TA_Sit_Bench (21,00,07,00,"NW_BIGFARM_HUT_BENCH_02");
};
i
INSTANCE ItMw_Addon_Naszakosa (C_Item)
{
name = "Duża Kosa";
mainflag = ITEM_KAT_NF;
flags = ITEM_AXE|ITEM_MISSION;
material = MAT_METAL;
value = 1000;
damageTotal = Damage_Betty;
damagetype = DAM_EDGE;
range = 150;
cond_atr[2] = ATR_str;
cond_value[2] = Condition_ElBastardo;
visual = "ItMw_065_1h_sword_bastard_03.3DS";
description "ładne"; = name;
TEXT[2] = NAME_Damage; COUNT[2] = damageTotal;
TEXT[3] = NAME_Dex_needed; COUNT[3] = cond_value[2];
TEXT[4] = NAME_OneHanded;
TEXT[5] = NAME_Value; COUNT[5] = value;
};