A to skrypt:
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INSTANCE ItWr_Book_fire_01(C_Item)
{
name = "Moja pierwsza książka";
mainflag = ITEM_KAT_FOOD;
flags = ITEM_MULTI;
value = 30;
visual = "ItFo_Apple.3ds";
material = MAT_LEATHER;
scemeName = "FOOD";
description = "Der erste Kreis der Magie";
TEXT[5] = NAME_Value;
COUNT[5] = value;
on_state[0] = Use_ksiazke;
};
FUNC VOID Use_Book_Fire_01()
{
var int nDocID;
var string Text;
Text = ConcatStrings (NAME_Manakosten,IntToString (SPL_SENDCAST_LIGHT));
var string Text_1;
Text_1 = ConcatStrings (NAME_Manakosten,IntToString (SPL_SENDCAST_THUNDERBOLT));
var string Text_2;
Text_2 = ConcatStrings (NAME_Manakosten,IntToString (SPL_SENDCAST_FIREBOLT));
nDocID = Doc_Create () ; // DocManager
Doc_SetPages ( nDocID, 2 ); //wieviel Pages
Doc_SetPage ( nDocID, 0, "Book_Mage_L.tga", 0 );
Doc_SetPage ( nDocID, 1, "Book_Mage_R.tga", 0 );
//1.Seite
Doc_SetFont ( nDocID, -1, "font_15_book.tga" ); // -1 -> all pages
Doc_SetMargins ( nDocID, 0, 275, 20, 30, 20, 1 ); // 0 -> margins are in pixels
Doc_PrintLine ( nDocID, 0, "Erster Kreis" );
Doc_PrintLine ( nDocID, 0, "---------------");
Doc_SetFont ( nDocID, -1, "font_10_book.TGA" ); // -1 -> all pages
Doc_PrintLine ( nDocID, 0, "");
Doc_PrintLines ( nDocID, 0, "Als die Götter den Menschen die Fähigkeit zur Magie schenkten, schenkten sie ihnen auch das Wissen magische Runen herzustellen. Die Diener der Götter haben die ehrenvolle Aufgabe übernommen, diese Artefakte göttlicher Macht zu erschaffen und zu benutzen, wobei der Kreis des Magiers bestimmt, welche Zauber er in der Lage ist zu verstehen und anzuwenden. ");
//2.Seite
Doc_SetMargins ( nDocID, -1, 30, 20, 275, 20, 1 ); // 0 -> margins are in pixels (Position des Textes von den Ränder des TGAs aus, links,oben,rechts,unten)
Doc_PrintLine ( nDocID, 1, "");
Doc_PrintLine ( nDocID, 1, "Licht" );
Doc_PrintLine ( nDocID, 1, "---------------");
Doc_PrintLines ( nDocID, 1, "Das erste Geschenk Innos an die Menschen.Eine hell strahlende Kugel wird über dem Magier erzeugt.");
Doc_PrintLine ( nDocID, 1, Text);
Doc_PrintLine ( nDocID, 1, "" );
Doc_PrintLine ( nDocID, 1, "Eispfeil");
Doc_PrintLine ( nDocID, 1, "---------------");
Doc_PrintLines ( nDocID, 1, "Ein Geschoss aus magischer Energie.");
Doc_PrintLine ( nDocID, 1, Text_1);
Doc_PrintLine ( nDocID, 1, "");
Doc_PrintLine ( nDocID, 1, "Feuerpfeil");
Doc_PrintLine ( nDocID, 1, "---------------");
Doc_PrintLines ( nDocID, 1, "Ein Geschoss aus magischem Feuer.");
Doc_PrintLine ( nDocID, 1, Text_2);
Doc_Show ( nDocID );
};
A to 2 skrypt z napisami i nie ma gwiazdek bo nie bylo ich
INSTANCE ItWr_Bloodfly_01(C_Item)
{
name = "Moja pierwsza książka z napisami xD";
mainflag = ITEM_KAT_FOOD;
flags = ITEM_MULTI;
value = 30;
visual = "ItFo_Apple.3ds";
material = MAT_LEATHER;
scemeName = "FOOD";
description = "Die Blutfliegen";
TEXT[5] = NAME_Value;
COUNT[5] = value;
on_state[0] = UseItWr_Bloodfly_01;
};
FUNC VOID UseItWr_Bloodfly_01()
{
var int nDocID;
nDocID = Doc_Create () ; // DocManager
Doc_SetPages ( nDocID, 2 ); //wieviel Pages
Doc_SetPage ( nDocID, 0, "Book_Brown_L.tga", 0 );
Doc_SetPage ( nDocID, 1, "Book_Brown_R.tga", 0 );
//1.Seite
Doc_SetFont ( nDocID, -1, "font_15_book.tga" ); // -1 -> all pages
Doc_SetMargins ( nDocID, 0, 275, 20, 30, 20, 1 ); // 0 -> margins are in pixels
Doc_PrintLine ( nDocID, 0, "Blutfliegen");
Doc_PrintLine ( nDocID, 0, "");
Doc_PrintLine ( nDocID, 0, " " );
Doc_SetFont ( nDocID, -1, "font_10_book.TGA" ); // -1 -> all pages
Doc_PrintLine ( nDocID, 0, "Über die Fliegen");
Doc_PrintLine ( nDocID, 0, "");
Doc_PrintLines ( nDocID, 0, "Dort aber , wo das Erdreich feucht und die Luft schwül ist, werden die Fliegen angelockt vom rinnenden Schweiß aller Kreaturen.Mit ihrem Stachel töten sie ihre Opfer und laben sich an ihrem Blut. ");
Doc_PrintLine ( nDocID, 0, "");
//2.Seite
Doc_SetMargins ( nDocID, -1, 30, 20, 275, 20, 1 ); // 0 -> margins are in pixels (Position des Textes von den Ränder des TGAs aus, links,oben,rechts,unten)
Doc_PrintLine ( nDocID, 1, "");
Doc_PrintLine ( nDocID, 1, "");
Doc_PrintLine ( nDocID, 1, "");
Doc_PrintLine ( nDocID, 1, "");
Doc_PrintLines ( nDocID, 1, "Den Stachel zu entnehmen ist eine Kunst die von vielen Sumpfjägern beherrscht wird.Schneide tief in den Unterleib, um den Stachel herum mit gezackten Schnitten und entferne vorsichtig den Stachel mitsamt dem umgebenen Gewebe.Lasse ihn ausbluten und streife das ungeniessbare Fleisch ab.");
Doc_PrintLine ( nDocID, 1, "");
Doc_PrintLine ( nDocID, 1, "");
Doc_Show ( nDocID );
if Knows_GetBFSting == FALSE
{
Knows_GetBFSting = TRUE;
Log_CreateTopic (GE_AnimalTrophies,LOG_NOTE);
B_LogEntry (GE_AnimalTrophies,"Wissen über Stachel entfernen - Blutfliegen");
PrintScreen ("O kurwa psy ja pierdole-policja", -1,25,"STR_FONT_ONSCREEN, ",2);
};
};