przykłąd: // **************************************************
// Zu Kalom
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instance DIA_Caine_WaysToKalom (C_INFO)
{
npc = Nov_1301_Caine;
nr = 2;
condition = DIA_Caine_WaysToKalom_Condition;
information = DIA_Caine_WaysToKalom_Info;
permanent = 0;
description = "Ich würde gerne mit Cor Kalom reden - kannst du mir dabei helfen?";
};
FUNC int DIA_Caine_WaysToKalom_Condition()
{
if (Npc_KnowsInfo (hero, DIA_Caine_Hallo))
{
return 1;
};
};
FUNC VOID DIA_Caine_WaysToKalom_Info()
{
AI_Output (other, self,"DIA_Caine_WaysToKalom_15_00"); //Ich würde gerne mit Cor Kalom reden - kannst du mir dabei helfen?
AI_Output (self, other,"DIA_Caine_WaysToKalom_13_01"); //Wenn du zu Cor Kalom willst, mußt du einen guten Grund haben.
AI_Output (self, other,"DIA_Caine_WaysToKalom_13_02"); //Die Wache hat Anweisung, nur die vorzulassen, die Alchimistische Substanzen bringen oder von einen der Gurus geschickt wurden.