O temacie
Autor Miler
Zaczęty 20.02.2017 roku
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Miler
Toworish
instance OHT_3000_Jim (Npc_Default){ // ------ NSC ------ name = "Jim"; guild = GIL_SLD; id = 3000; voice = 13; flags = 0; //NPC_FLAG_IMMORTAL oder 0 npctype = NPCTYPE_MAIN; // ------ Attribute ------ B_SetAttributesToChapter (self, 4); //setzt Attribute und LEVEL entsprechend dem angegebenen Kapitel (1-6) // ------ Kampf-Taktik ------ fight_tactic = FAI_HUMAN_NORMAL; // MASTER / STRONG / NORMAL / COWARD // ------ Equippte Waffen ------ //Munition wird automatisch generiert, darf aber angegeben werden EquipItem (self, ItMw_Orkschlaechter); // ------ Inventory ------ B_CreateAmbientInv (self); // ------ visuals ------ //Muss NACH Attributen kommen, weil in B_SetNpcVisual die Breite abh. v. STR skaliert wird B_SetNpcVisual (self, MALE, "Hum_Head_FatBald", Face_N_Drax, BodyTex_N, ITAR_OHT_L); Mdl_SetModelFatness (self, 0); Mdl_ApplyOverlayMds (self, "Humans_Relaxed.mds"); // Tired / Militia / Mage / Arrogance / Relaxed // ------ NSC-relevante Talente vergeben ------ B_GiveNpcTalents (self); // ------ Kampf-Talente ------ //Der enthaltene B_AddFightSkill setzt Talent-Ani abhängig von TrefferChance% - alle Kampftalente werden gleichhoch gesetzt B_SetFightSkills (self, 30); //Grenzen für Talent-Level liegen bei 30 und 60 // ------ TA anmelden ------ daily_routine = Rtn_Start_3000;};FUNC VOID Rtn_Start_3000 (){ ZS_Practice_Sword (07,00,21,00,"FP_ROAM_CAES_MONASTERY1_2"); ZS_Sleep (21,00,07,00,"LOZKO_1");};
Fabio The Modders
Cały plik :Kod: [Zaznacz]instance OHT_3000_Jim (Npc_Default){ // ------ NSC ------ name = "Jim"; guild = GIL_SLD; id = 3000; voice = 13; flags = 0; //NPC_FLAG_IMMORTAL oder 0 npctype = NPCTYPE_MAIN; // ------ Attribute ------ B_SetAttributesToChapter (self, 4); //setzt Attribute und LEVEL entsprechend dem angegebenen Kapitel (1-6) // ------ Kampf-Taktik ------ fight_tactic = FAI_HUMAN_NORMAL; // MASTER / STRONG / NORMAL / COWARD // ------ Equippte Waffen ------ //Munition wird automatisch generiert, darf aber angegeben werden EquipItem (self, ItMw_Orkschlaechter); // ------ Inventory ------ B_CreateAmbientInv (self); // ------ visuals ------ //Muss NACH Attributen kommen, weil in B_SetNpcVisual die Breite abh. v. STR skaliert wird B_SetNpcVisual (self, MALE, "Hum_Head_FatBald", Face_N_Drax, BodyTex_N, ITAR_OHT_L); Mdl_SetModelFatness (self, 0); Mdl_ApplyOverlayMds (self, "Humans_Relaxed.mds"); // Tired / Militia / Mage / Arrogance / Relaxed // ------ NSC-relevante Talente vergeben ------ B_GiveNpcTalents (self); // ------ Kampf-Talente ------ //Der enthaltene B_AddFightSkill setzt Talent-Ani abhängig von TrefferChance% - alle Kampftalente werden gleichhoch gesetzt B_SetFightSkills (self, 30); //Grenzen für Talent-Level liegen bei 30 und 60 // ------ TA anmelden ------ daily_routine = Rtn_Start_3000;};FUNC VOID Rtn_Start_3000 (){ ZS_Practice_Sword (07,00,21,00,"FP_ROAM_CAES_MONASTERY1_2"); ZS_Sleep (21,00,07,00,"LOZKO_1");};Błąd :
Cytat: Miler w 2017-02-20, 12:30Cały plik :Kod: [Zaznacz]instance OHT_3000_Jim (Npc_Default){ // ------ NSC ------ name = "Jim"; guild = GIL_SLD; id = 3000; voice = 13; flags = 0; //NPC_FLAG_IMMORTAL oder 0 npctype = NPCTYPE_MAIN; // ------ Attribute ------ B_SetAttributesToChapter (self, 4); //setzt Attribute und LEVEL entsprechend dem angegebenen Kapitel (1-6) // ------ Kampf-Taktik ------ fight_tactic = FAI_HUMAN_NORMAL; // MASTER / STRONG / NORMAL / COWARD // ------ Equippte Waffen ------ //Munition wird automatisch generiert, darf aber angegeben werden EquipItem (self, ItMw_Orkschlaechter); // ------ Inventory ------ B_CreateAmbientInv (self); // ------ visuals ------ //Muss NACH Attributen kommen, weil in B_SetNpcVisual die Breite abh. v. STR skaliert wird B_SetNpcVisual (self, MALE, "Hum_Head_FatBald", Face_N_Drax, BodyTex_N, ITAR_OHT_L); Mdl_SetModelFatness (self, 0); Mdl_ApplyOverlayMds (self, "Humans_Relaxed.mds"); // Tired / Militia / Mage / Arrogance / Relaxed // ------ NSC-relevante Talente vergeben ------ B_GiveNpcTalents (self); // ------ Kampf-Talente ------ //Der enthaltene B_AddFightSkill setzt Talent-Ani abhängig von TrefferChance% - alle Kampftalente werden gleichhoch gesetzt B_SetFightSkills (self, 30); //Grenzen für Talent-Level liegen bei 30 und 60 // ------ TA anmelden ------ daily_routine = Rtn_Start_3000;};FUNC VOID Rtn_Start_3000 (){ ZS_Practice_Sword (07,00,21,00,"FP_ROAM_CAES_MONASTERY1_2"); ZS_Sleep (21,00,07,00,"LOZKO_1");};Błąd :Czemu gildia jest SLD, a w instance OHT?
instance OHT_3001_Tim (Npc_Default){ // ------ NSC ------ name = "Tim"; guild = GIL_SLD; id = 3001; voice = 13; flags = 0; //NPC_FLAG_IMMORTAL oder 0 npctype = NPCTYPE_MAIN; // ------ Attribute ------ B_SetAttributesToChapter (self, 4); //setzt Attribute und LEVEL entsprechend dem angegebenen Kapitel (1-6) // ------ Kampf-Taktik ------ fight_tactic = FAI_HUMAN_NORMAL; // MASTER / STRONG / NORMAL / COWARD // ------ Equippte Waffen ------ //Munition wird automatisch generiert, darf aber angegeben werden EquipItem (self, ItMw_Orkschlaechter); // ------ Inventory ------ B_CreateAmbientInv (self); // ------ visuals ------ //Muss NACH Attributen kommen, weil in B_SetNpcVisual die Breite abh. v. STR skaliert wird B_SetNpcVisual (self, MALE, "Hum_Head_FatBald", Face_B_Tough_Pacho, BodyTex_N, ITAR_OHT_M); Mdl_SetModelFatness (self, 0); Mdl_ApplyOverlayMds (self, "Humans_Relaxed.mds"); // Tired / Militia / Mage / Arrogance / Relaxed // ------ NSC-relevante Talente vergeben ------ B_GiveNpcTalents (self); // ------ Kampf-Talente ------ //Der enthaltene B_AddFightSkill setzt Talent-Ani abhängig von TrefferChance% - alle Kampftalente werden gleichhoch gesetzt B_SetFightSkills (self, 30); //Grenzen für Talent-Level liegen bei 30 und 60 // ------ TA anmelden ------ daily_routine = Rtn_Start_3001;};FUNC VOID Rtn_Start_3001 (){ Ta_Practice_Sword (07,00,21,00,"FP_ROAM_CAES_MONASTERY1_4"); Ta_Sleep (21,00,07,00,"LOZKO_2");};
Zucklov Quest Pack Team