Mógłbyś wzorować się tym.
    if(!_QS_Wld) {
        _QS_Wld = create(oWorld@);
        CALL__thiscall(_QS_Wld, zCWorld__zCWorld);
        var oWorld w; w = MEM_PtrToInst(_QS_Wld);
        w.m_bIsInventoryWorld = 1;
        HookEngine(oCGame__RenderX, 6, "_Quickslots_Hook");
        HookEngine(oCNpc__CloseInventory, 6, "_QS_CloseInv");
        HookEngine(oCNpc__OpenInventory, 6, "_QS_OpenInv");
        // Neue Quest: Vernichte die Runenmagie
        MemoryProtectionOverride(7577148, 5);
        MEM_WriteByte(7577148+0, 233/*E9*/);
        MEM_WriteByte(7577148+1, 229/*E5*/);
        MEM_WriteByte(7577148+2, 001/*01*/);
        MEM_WriteByte(7577148+3, 000/*00*/);
        MEM_WriteByte(7577148+4, 000/*00*/);
        // Quest Erfolg: Vernichte die Runenmagie
    };