Mógłbyś wzorować się tym.
if(!_QS_Wld) {
_QS_Wld = create(oWorld@);
CALL__thiscall(_QS_Wld, zCWorld__zCWorld);
var oWorld w; w = MEM_PtrToInst(_QS_Wld);
w.m_bIsInventoryWorld = 1;
HookEngine(oCGame__RenderX, 6, "_Quickslots_Hook");
HookEngine(oCNpc__CloseInventory, 6, "_QS_CloseInv");
HookEngine(oCNpc__OpenInventory, 6, "_QS_OpenInv");
// Neue Quest: Vernichte die Runenmagie
MemoryProtectionOverride(7577148, 5);
MEM_WriteByte(7577148+0, 233/*E9*/);
MEM_WriteByte(7577148+1, 229/*E5*/);
MEM_WriteByte(7577148+2, 001/*01*/);
MEM_WriteByte(7577148+3, 000/*00*/);
MEM_WriteByte(7577148+4, 000/*00*/);
// Quest Erfolg: Vernichte die Runenmagie
};