Mam wpisane MASTER ale i tak trzyma jakby 10% miał w mieczu... Zresztą sam zobacz skrypt !
instance TUK_891_Banic (Npc_Default)
{
// ------ NPC ------
name = "Banic";
guild = GIL_NONE;
id = 891;
voice = 5;
flags = 2; //NPC_FLAG_IMMORTAL oder 0
npctype = NPCTYPE_FRIEND;
// ------ Atrybuty ------
B_SetAttributesToChapter (self, 6); //setzt Attribute und LEVEL entsprechend dem angegebenen Kapitel (1-6)
// ------ Taktyka Walki ------
fight_tactic = FAI_HUMAN_MASTER; // MASTER / STRONG / NORMAL / COWARD
// ------ Nałożona broń ------ //Munition wird automatisch generiert, darf aber angegeben werden
EquipItem (self, Itmw_addon_Tenesa);
CreateInvItems (self, itri_prot_fire_01, 1);
// ------ Inwentarz ------
B_CreateAmbientInv (self);
// ------ Wygląd ------ //Muss NACH Attributen kommen, weil in B_SetNpcVisual die Breite abh. v. STR skaliert wird
B_SetNpcVisual (self, MALE, "Hum_Head_Fatbald", Face_B_Normal_Sharky, BodyTex_B, ITAR_Bdt_H);
Mdl_SetModelFatness (self, 0);
Mdl_ApplyOverlayMds (self, "Humans_Relaxed.mds"); // Mage / Militia / Tired
// Relaxed / Arrogance
// --Istotne talenty NPCa (dziwne to to :P)--
B_GiveNpcTalents (self);
// ------ Talent walki ------ //Der enthaltene B_AddFightSkill setzt Talent-Ani abhängig von TrefferChance% - alle Kampftalente werden gleichhoch gesetzt
B_SetFightSkills (self, 80);
// ------ Rutyna ------
daily_routine = Rtn_Start_891;
};
FUNC VOID Rtn_Start_891 ()
{
TA_Stand_ArmsCrossed (07,00,21,00,"NW_XARDAS_START");
TA_Stand_ArmsCrossed (21,00,07,00,"NW_XARDAS_START");
};