Witam. Zrobiłem skrypt własnej postaci.
Wszystko wygląda dobrze nie znalazłem błędów lecz gra wywala błąd :U:PAR: Unknown identifier TA_STANDEATING
MOŻE MI KTOŚ POMÓC??
Skrypt:
instance BAU_666_Leon (Npc_Default)
{
// ------ NSC ------
name = "Leon";
guild = GIL_NONE;
id = 666;
voice = 13;
flags = 0; //NPC_FLAG_IMMORTAL oder 0
npctype = NPCTYPE_MAIN;
// ------ Attribute ------
B_SetAttributesToChapter (self, 1); //setzt Attribute und LEVEL entsprechend dem angegebenen Kapitel (1-6)
// ------ Kampf-Taktik ------
fight_tactic = FAI_HUMAN_NORMAL; // MASTER / STRONG / NORMAL / COWARD
// ------ Equippte Waffen ------ //Munition wird automatisch generiert, darf aber angegeben werden
EquipItem (self, ItMw_1h_Hero_Sword);
EquipItem (self, ItRw_Hero_Bow);
CreateInvItems (self, ItRw_Arrow, 20);
CreateInvItems (self, ItFo_Beer, 10);
CreateInvItems (self, ItFo_Booze, 10);
// ------ Inventory ------
B_CreateAmbientInv (self);
// ------ visuals ------ //Muss NACH Attributen kommen, weil in B_SetNpcVisual die Breite abh. v. STR skaliert wird
B_SetNpcVisual (self, MALE, "Hum_Head_FatBald", Face_N_NormalBart20, BodyTex_N, ITAR_Hero_Armor);
Mdl_SetModelFatness (self, 0);
Mdl_ApplyOverlayMds (self, "Humans_Relaxed.mds"); // Tired / Militia / Mage / Arrogance / Relaxed
// ------ NSC-relevante Talente vergeben ------
B_GiveNpcTalents (self);
// ------ Kampf-Talente ------ //Der enthaltene B_AddFightSkill setzt Talent-Ani abhängig von TrefferChance% - alle Kampftalente werden gleichhoch gesetzt
B_SetFightSkills (self, 30); //Grenzen für Talent-Level liegen bei 30 und 60
// ------ TA anmelden ------
daily_routine = Rtn_Start_666;
};
FUNC VOID Rtn_Start_666 ()
{
TA_Practice_Sword (07,00,15,00,"NW_TAVERNE_IN_04");
TA_StandEating (15,00,18,30,"NW TAVERNE_IN_06");
TA_Stand_Drinking (18,30,22,00,"NW TAVERNE_IN_06");
};
Chciałem dodać że kiedy w rutynie była tylko komenda TA_StandEating wszystko działało doskonale