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Autor keskiful
Zaczęty 14.01.2011 roku
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keskiful
Warka
instance SLD_43210_Endrej (Npc_Default){ // ------ NSC ------ name = "Endrej"; guild = GIL_OUT; id = 43210; voice = 5; flags = 0; //NPC_FLAG_IMMORTAL oder 0 npctype = NPCTYPE_MAIN; // ------ Attribute ------ B_SetAttributesToChapter (self, 1); //setzt Attribute und LEVEL entsprechend dem angegebenen Kapitel (1-6) // ------ Kampf-Taktik ------ fight_tactic = FAI_HUMAN_COWARD; // MASTER / STRONG / COWARD // ------ Equippte Waffen ------ //Munition wird automatisch generiert, darf aber angegeben werden EquipItem (self, ItMw_1h_SLD_Axe); // ------ Inventory ------ B_CreateAmbientInv (self); // ------ visuals ------ //Muss NACH Attributen kommen, weil in B_SetNpcVisual die Breite abh. v. STR skaliert wird B_SetNpcVisual (self, MALE, "Hum_Head_FatBald", Face_P_NormalBart01, BodyTex_P, ITAR_SLD_L); Mdl_SetModelFatness (self, 3); Mdl_ApplyOverlayMds (self, "Humans_Tired.mds"); // Tired / Militia / Mage / Arrogance / Relaxed // ------ NSC-relevante Talente vergeben ------ B_GiveNpcTalents (self); // ------ Kampf-Talente ------ //Der enthaltene B_AddFightSkill setzt Talent-Ani abhängig von TrefferChance% - alle Kampftalente werden gleichhoch gesetzt B_SetFightSkills (self, 20); //Grenzen für Talent-Level liegen bei 30 und 60 // ------ TA anmelden ------ daily_routine = NW_FARM1_MILL_02;};FUNC VOID Rtn_Start_43210 (){ TA_Stand_Eating (08,00,22,00,"NW_FARM1_MILL_02"); TA_Stand_ArmsCrossed (22,00,08,00,"NW_FARM1_MILL_02");};
Pawciow
// ------ TA anmelden ------daily_routine = NW_FARM1_MILL_02;};
// ------ TA anmelden ------daily_routine = Rtn_Start_43210;};