tak jest w artifacs
INSTANCE ItArRuneTeleport6 (C_Item)
{
name = NAME_Rune;
mainflag = ITEM_KAT_RUNE;
flags = 0;
visual = "ItAr_Rune_37.3ds"; //rote Rune
material = MAT_STONE;
spell = SPL_TELEPORT6; [color="#FF0000"]//tu jest błąd[/color]
//mag_circle = 4; //SN: Teleport-Spells müssen auch ohne Circle sprechbar sein!
description = "Teleport";
TEXT [0] = NAME_Mag_Circle; COUNT [0] = mag_circle;
TEXT [1] = NAME_Manakosten; COUNT [1] = SPL_SENDCAST_TELEPORT;
};
a tak zrobiłem w magic
//-------- Spell Commands --------
// SPL_DONTINVEST = 0; // Es können keine weiteren Manapunkte investiert werden. Erst durch CTRL loslassen geht der Spell ab
// SPL_RECEIVEINVEST = 1; // Wirkung durchgeführt, es können weitere Invest kommen, zB.bei Heal nach jedem Pöppel
// SPL_SENDCAST = 2; // Starte den Zauber-Effekt (wie CTRL loslassen), automatischer Abbruch
// SPL_SENDSTOP = 3; // Beende Zauber ohne Effekt
// SPL_NEXTLEVEL = 4; // setze den Spruch auf den nächsten Level
func int Spell_Logic_Teleport6(var int manaInvested)
{
PrintDebugNpc (PD_MAGIC, "Spell_Logic_Teleport6");
if (manaInvested>= SPL_SENDCAST_TELEPORT)
{
AI_Teleport (self, "ZUB_TELEPORT");
AI_PlayAni (self, "T_HEASHOOT_2_STAND" );
return SPL_SENDCAST;
};
return SPL_NEXTLEVEL;
};