Inna tekstura twarzy 1924 0

O temacie

Autor Tracer

Zaczęty 1.03.2013 roku

Wyświetleń 1924

Odpowiedzi 0

Tracer

Tracer

Użytkownicy
posty22
Propsy2
  • Użytkownicy
Siemka mam taki problem chciał bym dodać własną texture ja nową postać i nie wiem jak możecie pomóc ?




Skrypt Postaci:

Cytuj


instance ASS_1_Al'Mualim (Npc_Default)
{
   // ------ NSC ------
   name       = NAME_Al'Mualim;
   guild       = GIL_SLD;
   id          = 1;
   voice       = 7;
   flags       = 0;                                                   //NPC_FLAG_IMMORTAL oder 0
   npctype      = NPCTYPE_AMBIENT;
   
   // ------ Attribute ------
   B_SetAttributesToChapter (self, 1);                                                   //setzt Attribute und LEVEL entsprechend dem angegebenen Kapitel (1-6)
      
   // ------ Kampf-Taktik ------
   fight_tactic      = FAI_HUMAN_COWARD;   // MASTER / STRONG / COWARD
   
   // ------ Equippte Waffen ------                                                   //Munition wird automatisch generiert, darf aber angegeben werden
   EquipItem         (self, ItMw_1h_Bau_Mace);
   
   // ------ Inventory ------
   B_CreateAmbientInv    (self);

      
   // ------ visuals ------                                                         //Muss NACH Attributen kommen, weil in B_SetNpcVisual die Breite abh. v. STR skaliert wird
   B_SetNpcVisual       (self, MALE, "Hum_Head_Bald", Face_N_Normal19, BodyTex_N, ITAR_Bau_L);      
   Mdl_SetModelFatness   (self, 0);
   Mdl_ApplyOverlayMds   (self, "Humans_Relaxed.mds"); // Tired / Militia / Mage / Arrogance / Relaxed

   // ------ NSC-relevante Talente vergeben ------
   B_GiveNpcTalents (self);
   
   // ------ Kampf-Talente ------                                                      //Der enthaltene B_AddFightSkill setzt Talent-Ani abhängig von TrefferChance% - alle Kampftalente werden gleichhoch gesetzt
   B_SetFightSkills (self, 15); //Grenzen für Talent-Level liegen bei 30 und 60
   
   // ------ TA anmelden ------
   daily_routine       = Rtn_Start_906;
};

FUNC VOID Rtn_Start_906 ()
{   
   //raus
};


 


0 użytkowników i 1 Gość przegląda ten wątek.
0 użytkowników
Do góry