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Autor ernest
Zaczęty 10.08.2009 roku
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ernest
instance NONE_20000_Wrzod (Npc_Default) { // ------ NSC ------ name = "Wrzod"; guild = GIL_NONE; id = 20000; voice = 5; flags = 0; //NPC_FLAG_IMMORTAL oder 0 npctype = NPCTYPE_FRIENDLY; // ------ Attribute ------ B_SetAttributesToChapter (self, 5); //setzt Attribute und LEVEL entsprechend dem angegebenen Kapitel (1-6) // ------ Kampf-Taktik ------ fight_tactic = FAI_HUMAN_COWARD; // MASTER / STRONG / NORMAL / COWARD // ------ Equippte Waffen ------ //Munition wird automatisch generiert, darf aber angegeben werden EquipItem (self, Itmw_1H_Bav_Mace); // ------ Inventory ------ B_CreateAmbientInv (self); // ------ visuals ------ //Muss NACH Attributen kommen, weil in B_SetNpcVisual die Breite abh. v. STR skaliert wird B_SetNpcVisual (self, MALE, "Hum_Head_Pony", Face_N_Mud, BodyTex_N, Itar_Pirsoner); Mdl_SetModelFatness (self, 0); Mdl_ApplyOverlayMds (self, "Humans_Tired.mds"); // Tired / Militia / Mage / Arrogance / Relaxed // ------ NSC-relevante Talente vergeben ------ B_GiveNpcTalents (self); // ------ Kampf-Talente ------ //Der enthaltene B_AddFightSkill setzt Talent-Ani abhängig von TrefferChance% - alle Kampftalente werden gleichhoch gesetzt B_SetFightSkills (self, 30); //Grenzen für Talent-Level liegen bei 30 und 60 // ------ TA anmelden ------ daily_routine = Rtn_Start_20000;};FUNC VOID Rtn_Start_20000 (){ TA_Stand_Eating (07,00,21,00,"MARKT_02"); TA_Stand_ArmsCrossed (21,00,07,00,"MARKT_02");};
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