Do tego Constants.d:
// *******
// Talente
// *******
const int NPC_TALENT_UNKNOWN = 0;
// Skilled Talents
const int NPC_TALENT_1H = 1;
const int NPC_TALENT_2H = 2;
const int NPC_TALENT_BOW = 3;
const int NPC_TALENT_CROSSBOW = 4;
const int NPC_TALENT_PICKLOCK = 5; //wird jetzt per DEX geregelt
//const int NPC_TALENT_PICKPOCKET = 6; //altes Pickpocket aus Gothic 1 - NICHT benutzen! Bleibt als Relikt im Code
// Magiekreis
const int NPC_TALENT_MAGE = 7;
// Special-Talents
const int NPC_TALENT_SNEAK = 8;
const int NPC_TALENT_REGENERATE = 9; //??? was ist davon drin?
const int NPC_TALENT_FIREMASTER = 10; //??? was ist davon drin?
const int NPC_TALENT_ACROBAT = 11; //--> Anis ändern!
// NEW Talents //werden komplett auf Scriptebene umgesetzt - Programm braucht sie nur für Ausgabe im Characterscreen
const int NPC_TALENT_PICKPOCKET = 12;
const int NPC_TALENT_SMITH = 13;
const int NPC_TALENT_RUNES = 14;
const int NPC_TALENT_ALCHEMY = 15;
const int NPC_TALENT_TAKEANIMALTROPHY = 16;
const int NPC_TALENT_FOREIGNLANGUAGE = 17;
const int NPC_TALENT_WISPDETECTOR = 18;
const int NPC_TALENT_C = 19;
const int NPC_TALENT_D = 20;
const int NPC_TALENT_E = 21;
const int NPC_TALENT_MAX = 22; //ehem. 12