func void Example1() {
// Zuerst erstellen wir uns ein Handle auf einen Text:
var int MyText; MyText = Print_Ext(20, 20, "1", Font_Screen, COL_White, -1);
// Danach legen wir ein neues, erweitertes Anim8 Objekt an.
// Es erhält einen Handler und das Handle auf den Text als Data:
MyAnim8 = Anim8_New(1, false); // Startwert 1, MyLoop1 als Handler, MyText als Data und kein Float
// Jetzt der Befehl bis 10 zu zählen:
Anim8(MyAnim8, 10, 7500, A8_Constant); // Mit MyAnim8 bis 10 innerhalb von 7500ms mit konstanter Bewegung.
// Damit der Text und das Anim8-Object nach dem Vorgang gelöscht werden muss ich Anim8 noch zwei Sachen sagen:
Anim8_RemoveIfEmpty(MyAnim8, true);
Anim8_RemoveDataIfEmpty(MyAnim8, true);
};
func void MyLoop1(var int MyText, var int Number) {
var zCViewText t; t = Print_GetText(MyText);
// Jetzt wird der Text auf den Wert des Anim8-Objektes gesetzt:
t.text = IntToString(Number);
// Gelöscht wird alles wie gesagt, vollautomatisch
};