Prawdopodobnie dodałeś jednego stringa do tej klasy lub 5 wartości int.
Najlepiej sobie podmień tutaj oryginalny C_Item
CLASS C_Item
{
// Für alle Items
VAR INT id ;
VAR STRING name,nameID ;
VAR INT hp,hp_max ;
VAR INT mainflag,flags ; // Hauptflag und weitere Flags
VAR INT weight,value ;
// Für Waffen
VAR INT damageType ; // Welche Schadensarten
VAR INT damageTotal ;
VAR INT damage [DAM_INDEX_MAX] ;
// Für Rüstungen
VAR INT wear ;
VAR INT protection [PROT_INDEX_MAX];
// Für Nahrung
VAR INT nutrition ; // HP-Steigerung bei Nahrung
// Benötigte Attribute zum Benutzen des Items
VAR INT cond_atr [3] ;
VAR INT cond_value [3] ;
// Attribute, die bei anlegen des Items verändert werden
VAR INT change_atr [3] ;
VAR INT change_value [3] ;
// Parserfunktionen
VAR FUNC magic ; // Parserfunktion zum "Magie Header"
VAR FUNC on_equip ; // Parserfunktion, wenn Item equipped wird.
VAR FUNC on_unequip ; // Parserfunktion, wenn Item unequipped wird.
VAR FUNC on_state [4] ;
// Besitzer
VAR FUNC owner ; // Besitzer : Instanz-Name
VAR INT ownerGuild ; // Besitzer : Gilde
VAR INT disguiseGuild ; // Zur Schau getragene Gilde durch Verkleidung
// Die 3DS-Datei
VAR STRING visual ;
// Veränderung des NSC-Meshes beim Anlegen dieses Gegenstandes
VAR STRING visual_change ; // ASC - File
VAR STRING effect; // Effekt Instanz
VAR INT visual_skin ;
VAR STRING scemeName ;
VAR INT material ;
// VAR STRING pfx ; // Magic Weapon PFX
VAR INT munition ; // Instance of Munition
var int spell ;
var int range ;
var int mag_circle ;
VAR STRING description ;
VAR STRING text [ITM_TEXT_MAX] ;
VAR INT count [ITM_TEXT_MAX] ;
// inventory darstellungs geschichten, wird nur benutzt, falls von 0 abweichend
var int inv_zbias; // wie weit ist das item im inventory richtung far plane verschoben (integer scale 100=1)
var int inv_rotx; // wieviel grad um die x achse ist das item im inv gedreht
var int inv_roty; // wieviel grad um die y achse ist das item im inv gedreht
var int inv_rotz; // wieviel grad um die z achse ist das item im inv gedreht
var int inv_animate; // soll das item in inv rotiert werden
};