Witam chciałbym pokazać jak zrobić inextremo w G1 bez dodatku Mroczne Tajemnice
Wchodzimy do work/data/scripts/content/story/b i szukamy pliku B_InExtremo edytujemy zawartość na taką
[codebox]//################################################################################
#############
//
// InExtremo
// ---------
// Enthält alle Funktionen zum Vor- und Nachbereiten des InExtremo-Auftritts.
//
//################################################################################
#############
func void B_InsertInExtremo()
{
Wld_InsertNpc (InExtremo_DrPymonte, "OCR_IE_PYMONTE"); //MHARP
Wld_InsertNpc (InExtremo_TheFlail, "OCR_IE_FLAIL"); //DRUM
Wld_InsertNpc (InExtremo_ThomasTheForger, "OCR_IE_THOMAS"); //MCELLO
Wld_InsertNpc (InExtremo_Unicorn, "OCR_IE_UNICORN"); //MLUTE
Wld_InsertNpc (InExtremo_YellowPfeiffer, "OCR_IE_PFEIFFER"); //MPIPE
Wld_InsertNpc (InExtremo_Lutter, "OCR_IE_LUTTER"); //MDRUMSCHEIT
Wld_InsertNpc (InExtremo_Flex, "OCR_IE_FLEX"); //M2PIPE
Wld_InsertNpc (IE_397_Announcer, "OCR_AUDIENCE_02");
Wld_InsertNpc (Charlotte, "OCR_AUDIENCE_03");
Wld_InsertNpc (IEFan1, "OCR_CROWD_01");
Wld_InsertNpc (IEFan2, "OCR_CROWD_02");
Wld_InsertNpc (IEFan3, "OCR_CROWD_03");
Wld_InsertNpc (IEFan4, "OCR_CROWD_04");
};
func void B_KillInExtremo()
{
B_ExchangeRoutine (InExtremo_DrPymonte, "on");
B_ExchangeRoutine (InExtremo_TheFlail, "on");
B_ExchangeRoutine (InExtremo_ThomasTheForger, "on");
B_ExchangeRoutine (InExtremo_Unicorn, "on");
B_ExchangeRoutine (InExtremo_YellowPfeiffer, "on");
B_ExchangeRoutine (InExtremo_Lutter, "on");
B_ExchangeRoutine (InExtremo_Flex, "on");
B_ExchangeRoutine (IE_397_Announcer, "on");
B_ExchangeRoutine (Charlotte, "on");
B_ExchangeRoutine (IEFan1, "on");
B_ExchangeRoutine (IEFan2, "on");
B_ExchangeRoutine (IEFan3, "on");
B_ExchangeRoutine (IEFan4, "on");
B_ExchangeRoutine (Vlk_580_Grim, "start");
};
func void B_InExtremoStartMusic()
{
// Um die Musikzone zu aktivieren (damit die OC-Musik um die Bühne herum nicht zu hören ist, solange IE spielen!)
Wld_SendTrigger ("INEXTREMO_IE");
// SoundVob zu aktivieren, der das Musikstück spielt
Wld_SendTrigger ("INEXTREMO_MUSIK");
InExtremoPlaying = TRUE;
};
func void B_InExtremoStopMusic()
{
// Sound-Vob deaktivieren, der das Musikstück spielt
Wld_SendUnTrigger ("INEXTREMO_MUSIK");
// Um die Musikzone zu deaktivieren (OC-Musik-Zone wieder aktiv)
Wld_SendUnTrigger ("INEXTREMO_IE");
InExtremoPlaying = FALSE;
};[/codebox]
Jeżeli coś jest nie tak prosze pisać na PM albo na GG 11080184
;)