instance TJK_889_Strażnik (Npc_Default)
{
// ------ NSC ------
name = "Strażnik";
guild = GIL_BAU;
id = 889;
voice = 14;
flags = NPC_FLAG_IMMORTAL; //NPC_FLAG_IMMORTAL oder 0
npctype = NPCTYPE_MAIN;
// ------ Attribute ------
B_SetAttributesToChapter (self, 4); //setzt Attribute und LEVEL entsprechend dem angegebenen Kapitel (1-6)
// ------ Kampf-Taktik ------
fight_tactic = FAI_HUMAN_STRONG; // MASTER / STRONG / COWARD
// ------ Equippte Waffen ------ //Munition wird automatisch generiert, darf aber angegeben werden
EquipItem (self, ItMw_Addon_Tenesa);
// ------ Inventory ------
B_CreateAmbientInv (self);
// ------ visuals ------ //Muss NACH Attributen kommen, weil in B_SetNpcVisual die Breite abh. v. STR skaliert wird
B_SetNpcVisual (self, MALE, "Hum_Head_FatBald", Face_P_ToughBald, BodyTex_N, ITAR_Bloodwyn_Addon);
Mdl_SetModelFatness (self, 2);
Mdl_ApplyOverlayMds (self, "Humans_Arrogance.mds"); // Tired / Militia / Mage / Arrogance / Relaxed
// ------ NSC-relevante Talente vergeben ------
B_GiveNpcTalents (self);
// ------ Kampf-Talente ------ //Der enthaltene B_AddFightSkill setzt Talent-Ani abhängig von TrefferChance% - alle Kampftalente werden gleichhoch gesetzt
B_SetFightSkills (self, 70); //Grenzen für Talent-Level liegen bei 30 und 60i
// ------ TA anmelden ------
daily_routine = Rtn_Start_889;
};
FUNC VOID Rtn_Start_889 ()
{
TA_Practice_Sword (07,00,21,00,"NW_TAVERNE_05");
TA_Stand_Guarding (21,00,07,00,"NW_TAVERNE");
};
-------------------------------------------------------------
A tu drugi skrypt.
-------------------------------------------------------------
instance TJK_888_Strażnik (Npc_Default) // Postać stworzył Czip17
{
// ------ NPC ------
name = "Strażnik";
guild = GIL_MIL;
id = 888;
voice = 5;
flags = 0; //NPC_FLAG_IMMORTAL oder 0
npctype = NPCTYPE_MAIN;
// ------ Atrybuty ------
B_SetAttributesToChapter (self, 5); //setzt Attribute und LEVEL entsprechend dem angegebenen Kapitel (1-6)
// ------ Taktyka Walki ------
fight_tactic = FAI_HUMAN_MASTER; // MASTER / STRONG / NORMAL / COWARD
// ------ Nałożona broń ------ //Munition wird automatisch generiert, darf aber angegeben werden
EquipItem (self, Itmw_addon_Betty);
CreateInvItems (self, itri_prot_fire_01, 1);
// ------ Inwentarz ------
B_CreateAmbientInv (self);
// ------ Wygląd ------ //Muss NACH Attributen kommen, weil in B_SetNpcVisual die Breite abh. v. STR skaliert wird
B_SetNpcVisual (self, MALE, "Hum_Head_Pony", Face_N_Normal16, BodyTex_N, ITAR_Bloodwyn_Addon);
Mdl_SetModelFatness (self, 0);
Mdl_ApplyOverlayMds (self, "Humans_Relaxed.mds"); // Mage / Militia / Tired
// Relaxed / Arrogance
// --Istotne talenty NPCa (dziwne to to

)--
B_GiveNpcTalents (self);
// ------ Talent walki ------ //Der enthaltene B_AddFightSkill setzt Talent-Ani abhängig von TrefferChance% - alle Kampftalente werden gleichhoch gesetzt
B_SetFightSkills (self, 100); //Grenzen für Talent-Level liegen bei 30 und 60
// ------ Rutyna ------
daily_routine = Rtn_Start_888;
};
FUNC VOID Rtn_Start_888 ()
{
TA_Stand_Guarding (07,00,21,00,"NW_TAVERNE");
TA_Stand_Drinking (21,00,07,00,"NW_CITY_WAY_TO_SHIP_20");
};