Ja chciałem właśnie farmera
ja p$$$$$$$

zaraz ci zrobie koksa
EDIT:
instance BAU_10000_Endrzej (Npc_Default)
{
// ------ NSC ------
name = "Endrzej";
guild = GIL_OUT;
id = 10000;
voice = 5;
flags = 0; //NPC_FLAG_IMMORTAL oder 0
npctype = NPCTYPE_MAIN;
// ------ Attribute ------
B_SetAttributesToChapter (self, 1); //setzt Attribute und LEVEL entsprechend dem angegebenen Kapitel (1-6)
// ------ Kampf-Taktik ------
fight_tactic = FAI_HUMAN_COWARD; // MASTER / STRONG / COWARD
// ------ Equippte Waffen ------ //Munition wird automatisch generiert, darf aber angegeben werden
EquipItem (self, ItMw_1h_Bau_Axe);
// ------ Inventory ------
B_CreateAmbientInv (self);
// ------ visuals ------ //Muss NACH Attributen kommen, weil in B_SetNpcVisual die Breite abh. v. STR skaliert wird
B_SetNpcVisual (self, MALE, "Hum_Head_FatBald", Face_P_NormalBart01, BodyTex_P, ITAR_Bau_L);
Mdl_SetModelFatness (self, 1);
Mdl_ApplyOverlayMds (self, "Humans_Tired.mds"); // Tired / Militia / Mage / Arrogance / Relaxed
// ------ NSC-relevante Talente vergeben ------
B_GiveNpcTalents (self);
// ------ Kampf-Talente ------ //Der enthaltene B_AddFightSkill setzt Talent-Ani abhängig von TrefferChance% - alle Kampftalente werden gleichhoch gesetzt
B_SetFightSkills (self, 20); //Grenzen für Talent-Level liegen bei 30 und 60
// ------ TA anmelden ------
daily_routine = Rtn_Start_10000;
};
FUNC VOID Rtn_Start_10000 ()
{
TA_Stand_Eating (08,00,22,00,"NW_FARM1_MILL_02");
TA_Stand_ArmsCrossed (22,00,08,00,"NW_FARM1_MILL_02");
};
już działać powinno jak chcesz pozmieniaj według swoich upodobań