Tak trudno ściągnąć GMDK?
Skrypt (MST_Demon.d):
INSTANCE XardasDemon (Mst_Default_Demon)
{
flags = NPC_FLAG_IMMORTAL;
npctype = NPCTYPE_FRIEND;
guild = GIL_DEMON;
aivar[AIV_MM_REAL_ID] = ID_DEMON;
Set_Demon_Visuals();
Npc_SetToFistMode(self);
start_aistate = ZS_XardasDemon; //Einsetzen bei WP "DT_E1_06"
};
Jeszcze ZS_XardasDemon.d:
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// ZS_XardasDemon
// ==============
// Der NSC steht bei diesem Tagesablauf-Zustand FEST auf seinem WP
// und reagiert auf nichts. Wird verwendet, damit der NSC beim
// herannahen des Spielers von einem nahen Monster sofort mit einem
// getötet werden kann.
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////
func void ZS_XardasDemon ()
{
PrintDebugNpc (PD_TA_FRAME, "ZS_XardasDemon");
//-------- Wahrnehmungen --------
Npc_PercEnable (self, PERC_ASSESSPLAYER, B_AssessSC );
Npc_PercEnable (self, PERC_ASSESSTALK, ZS_Talk );
//-------- Attitüden --------
Npc_SetPermAttitude (self, ATT_FRIENDLY);
//-------- Grobpositionierung --------
AI_GotoWP (self, self.wp); // Gehe zum Tagesablaufstart
AI_AlignToWP (self);
};
func void ZS_XardasDemon_Loop ()
{
PrintDebugNpc (PD_TA_LOOP, "ZS_XardasDemon_Loop");
AI_Wait (self, 1);
};
func void ZS_XardasDemon_End ()
{
PrintDebugNpc (PD_TA_FRAME, "ZS_XardasDemon_End");
};