Miejsce to jest khorinis tam gdzie idzie sie z tym mysliwy po skory wilków
instance SLD_9002_Zwiadowca (Npc_Default)
{
// ------ NSC ------
name = "Zwiadowca";
guild = GIL_SLD;
id = 9002;
voice = 2;
flags = 0; //NPC_FLAG_IMMORTAL oder 0
npctype = NPCTYPE_MAIN;
// ------ Attribute ------
B_SetAttributesToChapter (self, 5); //setzt Attribute und LEVEL entsprechend dem angegebenen Kapitel (1-6)
// ------ Kampf-Taktik ------
fight_tactic = FAI_HUMAN_MASTER; // MASTER / STRONG / COWARD
// ------ Equippte Waffen ------ //Munition wird automatisch generiert, darf aber angegeben werden
EquipItem (self, ITMW_ZWEIHAENDER1);
EquipItem (self, ItRw_Crossbow_M_01);
// ------ Inventory ------
B_CreateAmbientInv (self);
// ------ visuals ------ //Muss NACH Attributen kommen, weil in B_SetNpcVisual die Breite abh. v. STR skaliert wird
B_SetNpcVisual (self, MALE, "Hum_Head_FatBald", Face_N_NormalBart03, BodyTex_B, ITAR_SLD_H);
Mdl_SetModelFatness (self, 1);
Mdl_ApplyOverlayMds (self, "Humans_Arrogance.mds"); // Tired / Militia / Mage / Arrogance / Relaxed
// ------ NSC-relevante Talente vergeben ------
B_GiveNpcTalents (self);
// ------ Kampf-Talente ------ //Der enthaltene B_AddFightSkill setzt Talent-Ani abhängig von TrefferChance% - alle Kampftalente werden gleichhoch gesetzt
B_SetFightSkills (self, 60); //Grenzen für Talent-Level liegen bei 30 und 60
// ------ TA anmelden ------
daily_routine = Rtn_Start_9002;
};
FUNC VOID Rtn_Start_9002 ()
{
TA_Stand_ArmsCrossed (08,00,23,00,"ZWIADOWCA_STAND_02");
TA_Sit_Campfire (23,00,08,00,"ZWIADOWCA_SIT_02");
};
Post połączony: 2018-03-29, 16:47
// ------ Farm1 -------
func void STARTUP_NewWorld_Part_Farm_01()
{
//---NSCs---
Wld_InsertNpc (SLD_9001_Zwiadowca, "NW_FARM1_OUT_01");
Wld_InsertNpc (SLD_9002_Zwiadowca, "NW_FARM1_OUT_01");
Wld_InsertNpc (BAU_954_Maleth, "NW_FARM1_OUT_01"); //erster Hirte
Wld_InsertNpc (BAU_950_Lobart, "NW_FARM1_OUT_01");
Wld_InsertNpc (BAU_951_Hilda, "NW_FARM1_OUT_01");
Wld_InsertNpc (BAU_952_Vino, "NW_FARM1_OUT_01");
Wld_InsertNpc (BAU_953_Bauer, "NW_FARM1_OUT_01");
Wld_InsertNpc (BAU_955_Bauer, "NW_FARM1_OUT_01");
Wld_InsertNpc (VLK_468_Canthar, "NW_FARM1_OUT_01");
//---Schafherde---
Wld_InsertNpc (Hammel, "NW_FARM1_PATH_CITY_SHEEP_07");
Wld_InsertNpc (Sheep, "NW_FARM1_PATH_CITY_SHEEP_07");
Post połączony: 2018-03-29, 16:49
a i w spacerze dodalem waypointy tych postaci
Post połączony: 2018-03-29, 16:50
i dziwne jest to ze ta druga postac nie moze zostac przywolano po porostu pisze ze nie ma takiego kodu