hmmm... sprawdź sobie z tym skryptem. Za nazwę postaci odpowiada
name = "Twojeimie";
A teraz obiecany skrypt:
instance PAL_999_islam (Npc_Default)
{
// ------ NSC ------
name = "Muhammad";
guild = GIL_PAL;
id = 999;
voice = 13;
flags = 0; //NPC_FLAG_IMMORTAL oder 0
npctype = NPCTYPE_MAIN;
// ------ Attribute ------
B_SetAttributesToChapter (self, 6); //setzt Attribute und LEVEL entsprechend dem angegebenen Kapitel (1-6)
// ------ Kampf-Taktik ------
fight_tactic = FAI_HUMAN_MASTER; // MASTER / STRONG / NORMAL / COWARD
// ------ Equippte Waffen ------ //Munition wird automatisch generiert, darf aber angegeben werden
EquipItem (self, ItMw_Addon_kordelastula);
// ------ Inventory ------
B_CreateAmbientInv (self);
// ------ visuals ------ //Muss NACH Attributen kommen, weil in B_SetNpcVisual die Breite abh. v. STR skaliert wird
B_SetNpcVisual (self, MALE, "Hum_Head_Fighter", Face_N_Tough_Okyl, BodyTex_N, ITAR_PAL_H);
Mdl_SetModelFatness (self, 3);
Mdl_ApplyOverlayMds (self, "Humans_Tired.mds"); // Tired / Militia / Mage / Arrogance / Relaxed
// ------ NSC-relevante Talente vergeben ------
B_GiveNpcTalents (self);
// ------ Kampf-Talente ------ //Der enthaltene B_AddFightSkill setzt Talent-Ani abhängig von TrefferChance% - alle Kampftalente werden gleichhoch gesetzt
B_SetFightSkills (self, 80); //Grenzen für Talent-Level liegen bei 30 und 60
// ------ TA anmelden ------
daily_routine = Rtn_Start_999;
};
FUNC VOID Rtn_Start_999 ()
{
TA_Smalltalk (07,00,21,00,"NW_CITY_CITYHALL_01");
TA_Stand_ArmsCrossed (21,00,07,00,"NW_CITY_CITYHALL_01");
};
Postać trochę zryta, no i broń (ItMw_Addon_kordelastula) jest stworzona przeze mnie.
A może rozwiązane jest bliżej: uruchamiasz przez Gothic Starter?